Konoi – Hanf kann man auch trinken

Vergangenes Wochenende habe ich die Gelegenheit genutzt und vor unserem Freundesbesuch einen Abstecher in die Hanfmilch Bar Konoi in Wien gemacht. Das stand schon seit längerem auf meiner Besuchsliste und somit war die Freude groß, endlich dort zu sein und frische Hanfmilch zu genießen.

Dieser kleine Laden, mit einer großen Auswahl an Hanfgetränken (Shakes, Smoothies, Heißgetränke) und einer feinen Snackkarte, wird von zwei überaus liebenswerten Menschen geführt – Benoit Fanin und Kumiko Kuwabara. Ein Besuch lohnt sich allemal, auch wenn für manche Hanfmilch im ersten Moment vielleicht gewöhnungsbedürftig ist. Ich liebe sie!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Vor Ort habe ich mir einen Hanfkakao gegönnt und für den Freundesbesuch Mango Lassi, Matcha und Peanut mitgenommen. Alles sehr, sehr köstlich!

Konoi achtet auch auf Nachhaltigkeit. Bio, Recycling, Energieoptimierung und hohe Qualität werden hier groß geschrieben.

 

Mein nächster Besuch ist für den Sommer bereits geplant, denn dann gibt es HANFMILCH EIS!!! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s