Hausmittel bei Erkältung und Fieber

Vor einiger Zeit habe ich euch ja erzählt, dass ich auf meiner Website „Tilias Pures Leben“ auch einen Blog habe. Dieser befasst sich mit den Themen Gesundheit, Körperarbeit, Bewusstsein und was mir sonst noch so in den Sinn kommt geschrieben zu werden.

Grippale Infekte, Erkältungen, Fieber haben gerade Hochsaison (wie jeden Winter 😉 ). Krank da zu liegen ist natürlich lästig, doch muss man deswegen nicht immer sofort zu Tabletten greifen.

Es gibt da auch noch die sogenannten Hausmittel. Über ansteigende Fussbäder, kalte Serienwaschungen und Wickel habe ich auf meinem Blog „Tilias Pures Leben“ zwei Artikel verfasst.

Wenn ihr noch bestbewährte Hausmittel kennt, freue ich mich über eure Kommentare zu den jeweiligen Artikeln.

Kommentar verfassen

