Zu Besuch bei Omas Teekanne

Es ist schon etwas schmeichelhaft, wenn man zu einem Pre-opening eingeladen wird, obwohl man die Eigentümerinnen nicht kennt. Das habe ich allerdings am Wochenende nachgeholt 🙂

Bei einer Tasse Tee, einer herzlichen Atmosphäre und supersüß aufgeregten Besitzerinnen von Omas Teekanne habe ich meinen Lieblingsplatz am blauen Sofa gefunden (in Wahrheit habe ich Svetlana Gombats Photography den Platz abgeschwatzt 😉 als Entschädigung gibt es hier ein Foto von der Frau, die sonst immer hinter der Kamera steht)

 

Danke Sandra Auer & Yu No für die Einladung und alles Gute und Liebe für die offizielle Eröffnung morgen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s