Feigen Rosen Latte

In meiner FB Gruppe „Vegane Rohkost Graz & Steiermark“ wurde ich gefragt, ob das Rezept „Zwetschken Lavendel Latte“ auch mit frischen Feigen möglich ist. Und ja, es ist! Es schmeckt sogar noch köstlicher und spezieller!!! ❤

Ich hatte auch noch ein paar frische Feigen zu Hause und hab das gleich mal gemacht 🙂

FeigenRosenLatte1

Feigen Rosen Latte

3 frische Bio Feigen
1 TL getrocknete oder frische Bio Rosenblütenblätter
ca. 300 ml frische Bio Kokosmilch

Die Feigen mit den Rosenblütenblättern pürieren und in zwei Gläser füllen. Mit Kokosmilch aufgießen. Damit in die Wiese legen & genießen ❤

 

TIPP
Frische Kokosmilch machst du entweder aus rohen Bio Kokosraspeln mit etwas Wasser (1:2 oder 1:3) oder aus jungen Trinkkokosnüssen oder reifen Kokosnüssen. Hierzu das Kokosnusswasser und Fruchtfleisch im Blender mixen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s