Kostenlose Booklets

In letzter Zeit habe ich zwar sehr viel gebloggt, doch das war für die „30 Tage Wildes Grün Challenge“, die nächste Woche zu Ende geht, und das war ja nur für die zugänglich, die sich dazu angemeldet haben.

Wer Interesse an dieser Wildkräuter Challenge hat, im September startet die nächste Runde! Für alle Ungeduldigen und Challenge „Muffel“ 😉 gibt es ein ebook zur Challenge. Das beinhaltet alle Pflanzenportraits und Rezepte, die in dieser Challenge Runde besprochen wurden sowie viele wertvolle Tipps zum Umgang mit Wildkräutern in der Rohkost. Das ebook erscheint im August.

Nun aber zum eigentlichen Blogartikel 😀

Heute stelle ich meine zwei kostenlosen Booklets vor, die es seit einiger Zeit auf meiner Website Tilias Pures Leben zu bestellen gibt.

Booklet „Rohkost & Verdauung“

Rohkost wird im allgemeinen gut vertragen, wenn ein paar Regeln beachtet werden. Das Booklet gibt dir eine Übersicht zu den Verdauungszeiten einzelner Lebensmittel und den richtigen Lebensmittelkombinationen. Für alle EinsteigerInnen eine echte Hilfe!

VerdauungszeitenFreebieTitelbild

Hier dein kostenloses Booklet „Rohkost & Verdauung“ anfordern!

Booklet „Entspannungsprogramm für zu Hause“

Ich habe für dich fünf einfache und ausgleichende Übungen aus unterschiedlichen Bereichen (Ruesi Datton, Massage, Kneipp, Tao Yoga) zusammengestellt, die ich persönlich gerne anwende und gerne meinen KundInnen zeige. Regelmäßig angewendet bringen sie dir innere Ruhe, Entspannung und besseren Schlaf.

EntspannungsprogrammTitelbild

Hier dein kostenloses Booklet „Entspannungsprogramm“ anfordern!

Schreibt mir hier wie ihr die Booklets findet! Ich freue mich über Rückmeldungen und Anregungen! ❤

Kommentar verfassen

