Mein neues Buch ist da!!!

Und wieder war ich so unglaublich aufgeregt, als heute der Paketzusteller kam und mir meine Lieferung für mein zweites Rezeptebuch brachte 🙂

Diesmal finde ich das Büchlein auch richtig schön! Die Fotos sind besser als im ersten (war auch eine bessere Kamera 😉 ) und das Format gefällt mir auch viel besser. Alles in allem ist es mir schon richtig gut gelungen, finde ich 😀 Doch leider hat sich irgendwie ein Fehler eingeschlichen. Bei der Seiteneinteilung muss etwas schiefgelaufen sein. Denn die rechten Seiten sind auf die linke Seite gerutscht. Somit sind die Rezepte zu den dazu gehörenden Fotos auf die Rückseite gelangt 😦

Also wird es eine Neuauflage geben… demnächst…

Alle weiteren Infos zum Rezeptbüchlein findet ihr auf meiner Website: http://tiliaspuresleben.weebly.com/buumlcher.html

Habt viel Freude damit!!! ❤

Kommentar verfassen

