Bio Erdbeerfelder in Österreich

Seid ihr auch immer auf der Suche nach Bio Erdbeerfelder zum selber pflücken? Ich bin es! Und heute bin ich in einer veganen Gruppe auf den Link von Bio Austria gestossen. Hier werden in einem PDF alle Bio Erdbeerfelder zum selber pflücken in Österreich aufgeführt. Sind ja nicht so viele, aber immerhin ein paar.

Vielleicht habt ihr ja das Glück und wohnt in der Nähe von einem! Falls ihr noch weitere kennt (muss nicht nur für Österreich sein), freue ich mich über einen Kommentar von euch!!! ❤

http://www.bio-austria.at/app/uploads/Erdbeerfelder_Juni2015.pdf

UPDATE
Hier folgen Links, die ich noch empfohlen bekommen habe:
Kärnten: http://www.blasehof.at/bio-erdbeeren

 

6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Oh, das sind ja wirklich nicht viele 😦 Eines davon ist gleich in meiner Nähe 🙂 Mich stört es immer so, dass die Erdbeerfelder meist neben stark befahrenen Straßen zu finden sind…ich mag gar nicht darüber nachdenken, wie die Abgase die Erdbeeren beeinflussen! Liebste Grüße, Christina

    1. Tilia sagt:

      Ja, viele sind es wirklich nicht. Aber immerhin gibt es ein paar. Du Glückliche! 🙂 Möchte auch gerne in der Nähe von einem wohnen 😀 Liebe Grüße, Tilia

      1. Ich hab dieses gar nicht gekannt 😀 Das ist nur ein ganz kleiner Bauer, der anscheinend ein paar Erdbeeren verkauft… Liebste Grüße, Christina

  2. Cool, danke für den Link!!! GlG

    1. Tilia sagt:

      Gerne! Lass es dir schmecken 😉

Kommentar verfassen

