Chia Carob Smoothie

am

Hmmm… sehr spannend! Heute war mir nach Frühstück und zwar etwas mit Chiasamen!!! 😀 Sehr ungewöhnlich für mich! ❤ Und das obwohl ich heute meine Morgenstunde Ruesi Datton (=Thai Yoga ) ausfallen hab lassen und gestern auch nicht spät oder schwer gegessen habe.

Naja, wie auch immer… hab dem inneren Wunsch nachgegeben und mir ein süßes Frühstück zum Trinken zubereitet (Smoothies trotzdem kauen!!! ist ja Essen) und gleich eine Menge, sodass ich jetzt auch noch was davon habe 😀 ❤

Chia Carob Smoothie

500 ml Wasser
2 vollreife Bio Bananen
1 EL rohes Bio Mandelmus
3 EL rohes Bio Carobpulver
2 EL rohe Bio Chiasamen
Etwas Bio Vanille – und Bio Zimtpulver

Alle Zutaten im Blender smooth mixen. Fertig. An heißen Tagen schmeckt der Smoothie gut gekühlt oder mit Eiswürfeln noch besser. Auch kann statt Vanille und Zimt etwas frische Minze oder Zitronenverbene mitgemixt werden ❤

 

 

Jetzt erhältlich! Das neue Buch “Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte”. Feine Torten, Kuchen, Fudges, Pralinen, Getränke uvm. Von einfach bis zur Gourmetrohkost. Inkl. Anleitung zum Herstellen von Pflanzenjoghurt und Rohkostmehlen. Weitere Infos hier…

TitelseitefuerFB2

Kommentar verfassen

