Kirschsuppe (pikant)

Oooohhh, endlich gibt es frische KIRSCHEN!!!! ❤ ❤ ❤ Was hab ich sie vermisst! Am besten sind sie natürlich ganz pur gegessen. Direkt vom Baum, wenn vorhanden. Ansonsten muss man sich mit der Ware vom Bioladen oder Bio Bauernstand begnügen 😉 Aber egal – Hauptsache KIRSCHEN ❤

Falls ich es noch nicht erwähnt habe – ich LIEBE KIRSCHEN 😀 ❤ KIRSCHEN, kirschen, Kirschen, kirschEN, KIRSCHEN…

…und während ich mir eine nach der anderen in den Mund stecke, kam mir die Idee für eine rohköstliche Kirschsuppe. Es ist ganz schön hart genügend Kirschen übrig zu lassen um daraus noch ein Gericht zu zaubern, das kann ich euch sagen. Aber für euch mach ich das gerne 😉

Kirschsuppe1

Hier nur das Rezept…

500 ml Wasser
4 EL geschälte Bio Hanfsamen
2 EL rohes Bio Mandelmus
1 Bio Knoblauchzehe
Saft einer Bio Zitrone nach Geschmack
10 Bio Kirschen entsteint
Salz wer mag

Suppeneinlage: Bio Kirschen entsteint, roter Bio Zwiebel fein geschnitten und mit dem falchen Messer gut gedrückt, frische Brunnenkresse, Zitronenzesten

Alle Zutaten für die Suppe im Blender cremig mixen und in zwei Suppenschalen gießen. Suppeneinlage zugeben. Fertig ❤

 

Köstlich fruchtig-erfrischend!
Die Suppe ist hellrosa. Sieht man am Foto nicht, weil sich durchs Mixen etwas Schaum bildet.

 

Jetzt erhältlich! Das neue Buch “Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte”. Feine Torten, Kuchen, Fudges, Pralinen, Getränke uvm. Von einfach bis zur Gourmetrohkost. Inkl. Anleitung zum Herstellen von Pflanzenjoghurt und Rohkostmehlen. Weitere Infos hier…

TitelseitefuerFB2

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Cool sieht das ja schon aus!
    xoxo & liebste Grüße 💙
    Sina von https://CasaSelvanegra.com

Kommentar verfassen

