Tilias Youtube Kanal

Ja, genau! Ich habe jetzt auch einen Youtube Kanal. Und zwar aus dem Grund, weil ich auf meiner Website nur Youtube Videos kostenlos einbetten kann und ich bei Ruesi Datton (Thai Yoga) unbedingt ein Video haben wollte 😀 ❤

Heute habe ich mein zweites Video online gestellt. In nächster Zeit kommen noch ein paar hinzu. Vielleicht auch mal ein Rezeptvideo. Mal sehen wie ich mag 🙂

Schaut vorbei! Ich freue mich über euer Feedback ❤

Tilias Pures Leben Youtube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCfFDQo7vqeawiJh92sox0Ow

Kommentar verfassen

