Rezepte Wunschkiste

Gestern habe ich es schon auf FB gepostet, meine Frage, welche Rezepte ihr gerne hier auf meinem Blog nachlesen möchtet. Schreibt mir eure Vorschläge, Wünsche und Ideen. Was vermisst ihr hier auf dem Blog?

Auf der Liste stehen bis jetzt: Avocadocreme und Key Lime Pie ❤

Bin gespannt was da noch dazu kommt! ❤ Über das eine oder andere werde ich in nächster Zeit bloggen.

 

Und für alle, die sich hier nicht nur für Rezepte interessieren, sondern auch gerne wissen möchten was ich sonst noch so mache, gibt es hier mein allererstes Video… eine tolle Ruesi Datton Übung für den Schulterbereich ❤ https://www.youtube.com/watch?v=cQkr-IaW6H8

 

Kommentar verfassen

