Radischen Suppe

Heute ist es ein wenig trüb und nass draußen. Da tut eine deftige Suppe sehr gut und sie beruhigt auch die Nerven. Ich habe heute Abend meine erste Buchpräsentation und bin schon etwas nervös…

5 große Bio Radischen
1/2 Bio Avocado
6 Bio Kirschtomaten
1 rote Bio Spitzpaprika (entkernt)
220 ml Wasser
etwas Bio Zitronensaft
Salz wer mag

4 Radischen, Avocado, 5 Tomaten, Paprika groß würfeln und mit Wasser, Zitronensaft und Salz im Blender cremig mixen. 1 Radischen und 1 Tomate klein schneiden und mit Vogelmiere und Giersch in die Suppe geben.

Wer die Suppe warm haben mag, kann warmes Wasser nehmen. Sollte wärmer sein als man die Suppe haben möchte, weil es beim mixen auskühlt. Ich mag nicht gerne solange mixen, bis die Suppe warm wird, weil mir dann zu viel Luft drinnen ist.

 

 

Jetzt erhältlich! Das neue Buch “Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte”. Feine Torten, Kuchen, Fudges, Pralinen, Getränke uvm. Von einfach bis zur Gourmetrohkost. Inkl. Anleitung zum Herstellen von Pflanzenjoghurt und Rohkostmehlen. Weitere Infos hier…

TitelseitefuerFB2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s