Weiße Spargelsuppe

Die Spargelsaison beginnt. Welche Freude! In diesem Jahr ist mir wieder nach Spargel. Letztes Jahr habe ich ihn verschmäht, habe mich wohl im Jahr davor damit satt gegessen 🙂

Eine leichte, köstliche Suppe, die im Handumdrehen fertig ist.

6 Stangen weißer Bio Spargel
1 TL rohes Bio Mandelmus
250 ml Wasser
1-2 Bio Radischen
1 kleines Stück Bio Knoblauchzehe
Salz wer mag

Spargel schälen, den hinteren, faserigen Teil abschneiden. 4 Stangen grob schneiden und mit Wasser, Mandelmus und Salz im Blender cremig mixen. Für die Suppeneinlage Radischen und die restlichen Spargelstangen fein blättrig schneiden.

 

Jetzt erhältlich! Das neue Buch “Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte”. Feine Torten, Kuchen, Fudges, Pralinen, Getränke uvm. Von einfach bis zur Gourmetrohkost. Inkl. Anleitung zum Herstellen von Pflanzenjoghurt und Rohkostmehlen. Weitere Infos hier…

TitelseitefuerFB2

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s