Tilias Pures Leben startet

Die letzten Tage waren sehr, sehr intensiv! Doch es ist vollbracht 🙂 Tilias hat einen neuen Namen und eine neue Website bekommen (der Blog bleibt natürlich bestehen). Alles noch rechtzeitig vor der ersten Buchpräsentation.

Ihr habt mir mit euren Anregungen, Vorschlägen und Ideen sehr geholfen!!! Dafür bedanke ich mich von Herzen!!! Ich wusste, gemeinsam kreieren wir etwas ganz Tolles.

Seit heute ist meine neue Website online. Habe dafür die letzten 24 Stunden fast durchgearbeitet. Deshalb bitte nicht krumm nehmen, wenn irgendwo ein Fehler zu finden ist. Ich überarbeite nochmal alles, wenn ich wieder zurück bin (fahre morgen für ein paar Tage mit meinem Schatz in die Berge unseren Jahrestag feiern).

Freue mich auf eure Rückmeldungen!!! 🙂 ❤

http://tiliaspuresleben.weebly.com/

 

 

Jetzt erhältlich! Das neue Buch “Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte”. Feine Torten, Kuchen, Fudges, Pralinen, Getränke uvm. Von einfach bis zur Gourmetrohkost. Inkl. Anleitung zum Herstellen von Pflanzenjoghurt und Rohkostmehlen. Weitere Infos hier…

TitelseitefuerFB2

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Anja sagt:

    Wow, hast du alles selbst gemacht, von den Fotos bis zur Grafik? Sieht auf jeden Fall chic aus. Gratulation und viel Erfolg!

    1. Tilia sagt:

      Vielen lieben Dank Anja! Ja, ich habe alles selbst gemacht, außer dem Theme, das ist ein fertiges von weebly 🙂

Kommentar verfassen

