Das tut sich bei Tilia’s!

Nur noch ein paar Tage, dann bin ich wieder zu Hause!!! Und zwar mit einer Menge neuer Ideen im Gebäck! *vollerTatendrang* Zum Beispiel, dass die Rohkost Entlastungstage diesmal auch online buchbar sind und es ein Rohkost Wochenende auf der Alm im Frühsommer geben wird (Infos dazu findet ihr auf meiner Facebookseite Tilia‘ Rohkost). Private Rohkostkurse können jetzt wieder gebucht werden. Für Gruppenkurse suche ich noch eine passende Mietküche (wer etwas in Graz weiß, bitte mir sagen).

Die Körperarbeit, die ich die letzten 3 Jahre vernachlässigt habe, wird auch wieder Bestandteil meines Lebens. Im Mai kommt auch etwas neues hinzu: Japanisches Heilströmen!
Mein Wissen werde ich auch in Kursen weitergeben. Wer schon immer Mal ein paar Griffe und Techniken für zu Hause lernen wollte, hat bald die Möglichkeit dazu. Sobald ich einen passenden Raum dafür habe, geht es los. Dann können Termine auch ganz bequem online gebucht werden. Falls jemand ein gutes, kostenloses Tool kennt, freu ich mich über Infos! 🙂

Der nächste Schritt ist, dass ich mich um meinen Laptop kümmere bzw. jemanden sich drum kümmern lasse. Er ist ja ein Herr mittleren Alters und mit manchen Arbeitsanforderungen (Kochbuch etc.) überfordert. Denn… das das nächste Rezeptbuch will geschrieben werden: „Das Dörrbuch“, dass ich euch für Sommer/Herbst versprochen habe.

Da fällt mir gerade ein, dass ich letztes Jahr, nach unserer Hochzeit ein Rezeptbuch schreiben wollte, mit unserem 6 gängigen Hochzeitsmenü und anderen Festessen. Habt ihr Interesse an Rezepten für mehrgängige Galadinner? Schreibt mir einfach was ihr davon haltet! Ich freue mich!

 

 

Jetzt erhältlich! Das neue Buch “Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte”. Feine Torten, Kuchen, Fudges, Pralinen, Getränke uvm. Von einfach bis zur Gourmetrohkost. Inkl. Anleitung zum Herstellen von Pflanzenjoghurt und Rohkostmehlen. Weitere Infos hier…

TitelseitefuerFB2

Kommentar verfassen

