Es ist da! Mein erstes Buch!

Es ist sehr aufregend, das erste eigene Buch in Händen zu halten! Auch wenn es, für meinen Geschmack, den einen oder anderen Mangel hat (wie z.B. Fotoqualität), so breitet sich doch ein wohlig stolzes, freudiges Gefühl in meinem Herzen aus ❤

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen bedanken, die bereits ein Buch bestellt haben! Wow, es werden täglich mehr! Ich freue mich so! Total nervös und aufgeregt hoffe ich, dass es euch gefällt.

Buchpräsentationen:

Do 14. April 2016, 18.00 Uhr
Wilde Genüsse Julia Jeschek
Kaiser Josef Mark, Graz
http://wildegenuesse.at/

Fr 29. April 2016, 17.00 Uhr
Reync & Schoene
Bürgergasse, Graz
https://www.facebook.com/reync.schoene

 

Paperback
108 Seiten
ISBN 978-3-7392-4188-3
DE: € 14,99
A: € 15,50

ebook
ISBN 9783741232619
€ 7,99

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. SkinnyMode sagt:

    Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch ❤
    Es muss ein tolles Gefühl sein, etwas selbst erschaffenes in den Händen zu halten 🙂

    1. Tilia sagt:

      Dankeschön! 🙂

Kommentar verfassen

