Neues Buch! Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte

Himmel, bin ich aufgeregt!!! Habe heute von der Book on demand Firma die Nachricht bekommen, dass mein Buch „Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte“ ab sofort bestellbar ist *freufreufreu*

Überlege schon den ganzen Nachmittag ob ich das veröffentlichen soll oder doch lieber warten soll, bis ich meine Buchlieferung in 1 1/2 Wochen bekomme. Weil, ich weiß ja nicht wie das Buch aussieht. Ich meine die Druckqualität, das Papier, der Einband *nervös* Was wenn es ganz mistig ist?

Ich hoffe, dass es nicht allzu furchtbar aussieht. Klar, hätte ich gerne ein überaus exquisites Hardcover mit Fadenbindung, Recyclingpapier in perfekter Haptik und und und gehabt. Doch war das für mich auch nicht über den Verlag umsetzbar, der sich vor  ein paar Monaten bei mir gemeldet hat („Wir haben Ihr Werk ausgewählt – da ging es noch um und möchten es veröffentlichen…“). Denn auch dort hätte ich, zum 10 Jahresvertrag, noch eine Menge Geld investieren müssen. Natürlich hat es den Vorteil, dass der Verlag dann auch die Vermarktung übernimmt. So vermarkte ich das Buch nun selbst, habe dafür aber auch kaum Investitionskosten. Immer diese Kompromisse… 😉

Obwohl ich die Befürchtung habe, dass das Buch miserabel aussieht, bin ich auch so aufgeregt und überdreht und voll freudiger Erwartung, dass ich das jetzt einfach mit euch teilen will! Ich kann es nicht mehr für mich behalten. Sei´s drum. Die Rezepte drinnen sind auf jeden Fall köstlich!!!

Jetzt kann man erstmal über die Bod.de bestellen. In ein paar Tagen wird es dann auch über Buchhandlungen und Online Händler zu beziehen sein (sobald die das eben gelistet haben). Wer über seine Lieblingsfirma kaufen will, kann das dort vielleicht über die ISBN schon mal vorbestellen. Am besten nachfragen.

Nun aber zum Link: „Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte“

Schokolade
Daniela Pongritz
Paperback
108 Seiten
ISBN 978-3-7392-4188-3

Ich freue mich über eure Rückmeldungen zum Buch!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Daniela sagt:

    Super, liebe Daniela, ich freu mich für dich!
    Herzlichst Daniela

  2. Alexandra sagt:

    super werd´s mir auch bestellen und dann berichten 😉

    1. Tilia sagt:

      Das freut mich! Bin schon gespannt auf deine Rückmeldung 🙂

Kommentar verfassen

