Neues Rohkost Rezeptbuch bald im Handel

am

Jetzt ist es fast geschafft!!! Ich hab so eine Freude! Und noch dazu gibt es diesmal eine Printversion, also ein richtiges Buch 🙂 ebook gibt es natürlich auch.
Nach vielen Wochen Rezepte kreieren, wiegen, messen, fotografieren und schreiben ist mein neues Rezeptebuch beinahe fertig. Sein Titel: Schokolade – Himmliche Rohkost Rezepte

Neben Kuchen, Pralinen, Fudge, Torten, Tartelettes und Getränken gibt es auch Anleitungen für die Herstellung von Rohkostmehlen und Schokoladengittern. Es erwarten euch Kreationen wie Gefüllte Chili Muffins (mit Birnen Thymian Fülle), Kirsch Marzipan Roulade, Rosmarin Mango Tartelettes, Weiße Lindenblüten Trinkschokolade, Gewürzkakao mit Bananeneis uvm.

Bald geht das Buch in Druck und kann voraussichtlich ab Mitte März bestellt werden. Das genaue Datum gebe ich noch bekannt.

 

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. admin sagt:

    Darf ich fragen, wie genau die Schritte für dich bis zum Buch letztendlich waren?

    1. Tilia sagt:

      Hallo admin,
      meinst du wie es zur Idee kam ein Rezeptbuch zu schreiben? Oder meinst wie der Ablauf ist ein Buch drucken zu lassen?
      Zum ersteren: irgendwann war die Idee dazu da und ich hab einfach angefangen.
      Zum letzteren: in eine Druckerei gehen und das Buch drucken lassen. In Eigenregie. Es gibt viele Book on demand Druckereien, wenn man nicht bei einem klassischen Verlag unter Vertrag kommt.
      Alles Liebe, Tilia

Kommentar verfassen

