Schnelle Norirollen

Es gibt Tage an denen es ganz schnell gehen muss, weil der Magen schon knurrt. Solche Tage verlocken dazu sich schnell am nach Hause Weg eine „Kleinigkeit“ zu holen. Dass das oft nicht gerade besonders gesundes Zeug ist, brauch ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen 😉 Jede und jeder von uns hat da so die Eigenheiten.

Heute war bei mir so ein „es-muss-schnell-gehen“ Tag und es gab Fast Food. Richtig schnell zubereitet, langsam genossen!

Für 2 Portionen
4 Blätter Bio Weißkraut
2 Blätter rohe Bio Noriblätter halbiert
Füllung: was gerade zu Hause ist (Avocado, Karfiol, Sprossen, Champignons, Rucola…)
1 EL rohes Bio Mandelmus
etwas rohes Bio Tamari, Wasser, Bio Zitronensaft, Bio Sesamöl

Mandelmus mit Wasser, Tamari, Sesamöl und Zitronensaft zu einer dicken Sauce verrühren. Bei den Krautblättern den Strunk heraus schneiden, Blätter mit dem Nudelholz walken bis sie etwas weicher sind und mit etwas Sauce bepinseln. Jeweils ein halbes Noriblatt darauf legen, mit Gemüse nach Wahl belegen und einrollen.

 

Jetzt erhältlich! Das neue Buch „Schokolade – Himmlische Rohkost Rezepte“. Feine Torten, Kuchen, Fudges, Pralinen, Getränke uvm. Von einfach bis zur Gourmetrohkost. Inkl. Anleitung zum Herstellen von Pflanzenjoghurt und Rohkostmehlen. Weitere Infos hier…

TitelseitefuerFB2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s