Bananen Schokomilch mit argentinischem Teestrauch ODER: Die Einweihung der Tilia Tasse

am

Nun bin ich ja schon länger auf der Suche nach DER Tilia Tasse. Sie hat nur ein paar wenige Kriterien zu erfüllen – schön, einfach & zu Tilia passend. Doch bislang hab ich vergebens gesucht. Nächtelange Internetrecherche, stundenlanges Stöbern in Fachgeschäften für Geschirr (ein völliges Neuland für mich) hat mich der Ahnung einer Vorstellung zwar näher gebracht, doch wirklich geholfen hat es nicht. Nun ja, doch. Ich kenne jetzt zumindest die Namen Wedgwood, Royal Albert, Room Seven, Meissen, Reichenbach, Royal Worcester, Fürstenberg, Green Gate. Royal Albert finde ist so süß, doch leider zu rosa. In blau haben die im gleichen Design nicht das was mir gefällt. Green Gate will ich nicht, weil es grad so einen Hype darum gibt. Überall wird man mit dem Geschirr überhäuft. Es ist schön, doch so… naja. Room Seven hätte da schon eine Tasse, die mir sehr gut gefällt. Doch nur im Internet bestellbar. Und das mag ich nicht, wenn ich nicht 100% sicher bin.

Ja, und so ging die Suche weiter und weiter und weiter. Bis heute. Der Tag an dem ich beschlossen habe, die Arbeit auf später zu verschieben, meinen Schatz aus seiner Arbeit zu zerren und mit ihm die Sonne zu genießen. Er fand die Idee zwar super, doch die Umsetzung besser gesagt meine Durchsetzung waren nicht erfolgreich. Also bin ich in meinen Seelen-baumeln-lassen-Freude-tanken Shop gehuscht und hab eine kleine Überraschung für ihn besorgt. UND DA…

…da stand SIE!!! Meine Tilia Tasse!!! Sie ist so schön!!! Und von Green Gate 😉 Sie braucht nur noch ein paar Freunde & Freundinnen 🙂

Und was passt besser zur Einweihung einer neuen Tasse als eine köstliche Bananen Schokomilch?

BanenenSchokomilch

BananenSchokomilch2

BanenenSchokomilch3

Alle Zutaten in Rohkostqualität und aus biologischem Anbau, soweit möglich und erwünscht.

Was du brauchst
2 Bananen
1 gehäuften EL Mandelmus
5 TL Kakaopulver
300 ml Wasser
1 gehäuften EL frischen Argentinischen Teestrauch


Was du tust
Alle Zutaten im Blender cremig mixen und in deine Lieblingstasse füllen.

_________________________________________________________________

Besuche mich auch auf meiner Facebook Seite „Tilia’s“!

 

Kommentar verfassen

