Tilia’s goes real life…

am

…heißt, dass Tilia’s ab 20. November 2013 einen eigenen Laden hat. Nicht so, wie zu Beginn gedacht, doch genauso toll. Denn Tilia’s öffnet ihre Pforten im Le Schnurrbart in Graz. Ein Laden im Laden, sozusagen. Le Schnurrbart – Cafe und Crêperie – erweitert somit sein veganes Angebot und verwöhnt seine Gäste nun auch mit Rohköstlichem!

Darum seid ihr alle herzlich eingeladen zur Eröffnung am 19. November 2013 um 19.00 Uhr zu kommen. 

Hier geht es zur Facebook Veranstaltung: 
https://www.facebook.com/events/533583203392740/?ref_dashboard_filter=calendar

Ich freue mich auf EUCH!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s