Wenn Montag Morgen mit Maklermeldung beginnt – Oder: Bitte um eure Mithilfe

Jetzt bin ich aber echt sauer!
Da hab ich mein Geschäftskonzept eingereicht um die Genehmigung des Eigentümers für eine Besichtigung zu bekommen, einen Besichtigungstermin durch den Makler fixiert und gestern musste ich feststellen, dass das Geschäft nicht mehr frei ist. Der Makler hat nicht Bescheid gewusst?!
Da das Objekt bereits gestern auf der Maklerwebsite nicht mehr zu finden war, kann ich nur schwer glauben, dass er erst heute von der Vermietung durch den Eigentümer erfahren hat.

Diese Geschäftsfläche ist ein Jahr oder länger leer gestanden und ausgerechnet JETZT wird sie vermietet, wo ich sie möchte. Ist das ein Zeichen? Soll es nicht dieser Standort sein oder liegt es an meinem Projekt oder an mir?

Nein, so schnell gebe ich nicht auf. Ich halte weiter Ausschau nach passenden Räumlichkeiten. Raum für ein kleines „uncooked restaurant“ (vegan und roh) und Raum für Yoga und Körperarbeit. Alles in der Grazer Innenstadt. Ja, das war ein Aufruf an euch! Ich möchte dieses Projekt mit März 2014 umsetzen. Wenn ihr leerstehende Immobilien kennt, die eventuell passen könnten oder selber welche besitzt und euch mein Konzept gefällt, dann bitte meldet euch.

Kommentar verfassen

