Rohe weiße Trinkschokolade „Banane“ – raw white chocolate drink

An diesen ersten trüb kalten Tagen kann man gut etwas Aufheiterndes brauchen. Das strahlende Leuchten einer Sonnenblume und den cremig umschmeichelnden Geschmack feiner weißer Trinkschokolade mit exotischer Note. Natürlich alles in Rohkost Qualität!

Wer noch eine Wolldecke und einen offenen Kamin hat, freut sich wahrscheinlich umso mehr. Ich für meinen Teil werde mal die Fenster schließen und mir ein wohliges Kaminfeuer vorstellen.

Weiße Trinkschokolade Banane

Weiße Trinkschokolade Banane

Alle Zutaten in Rohkostqualität und aus biologischem Anbau, soweit möglich.

Was du brauchst
80 g Cashews (über Nacht eingeweicht und abgesiebt)
1-2 Bananen (je nach Größe und Geschmack)
300 ml Wasser
2 EL Honig oder ein anderes Süßungsmittel
50 g Kakaobutter (geschmolzen)
2 TL Kokosöl (geschmolzen)

Was du tust
Banane schälen und mit Cashews, Wasser und Honig im Standmixer cremig mixen. Noch während der Mixer läuft Kokosöl und Kakaobutter dazu gießen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s