Happy rainy sunday

am

Wenn ein Sonntag Morgen erst zu Mittag beginnt, weil wir bis in die späte Nacht gearbeitet haben, dann soll er doch mit einem richtig tollen Frühstück beginnen. Einem Feiertags-Frühstück! Und da heute so ein Sonntag Morgen war – zu Mittag – gab es auch feine Köstlichkeiten.

Frühstückstisch2

Hier seht ihr unseren Frühstückstisch, der normalerweise doch etwas karger ist. Mmmmh, wenn ich mir das Foto anschaue, freue ich mich schon auf das nächste Gourmetfrühstück!

Frühstückstisch

Es gab Banane, Pfirsich und Ananas (Bio), eine köstlich fruchtig-cremige Trinkschokolade (ein ähnliches Rezept gibt es hier) mit einem Hauch Chili (heute wars schon recht frisch – bei offenen Fenstern) und einen grünen Ananas-Banane-Pfirsich-Basilikum-Spinat-Saft. Nach eineinhalb Stunden Schmauserei ging´s dann mit neuer Energie zum Schwimmen und Saunieren.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s