Ein Laden für Tilia

am

Heute erzähl ich euch mal von meiner Idee… Lange bevor ich diesen Blog hier einrichtete, kam der Wunsch nach einem eigenen Laden auf. Ein Laden wo Mensch in aller Ruhe Zeit haben kann, kleine Köstlichkeiten genießen oder diese auch mit nach Hause nehmen kann.

ErdbeerPfeffer

Ein Laden für feines Süßes (vegan und/oder rohköstlich) und herzhaftes Rohes. Ein Laden für frische Säfte und Energie spendende rohe Trinkschokoladen.

Rohe Zucchininudeln by Tilia

 

 

 

 

Ein Laden zum Lesen. Ein Laden zum Verweilen. Ein Laden für Gespräche. Ein Laden zum Schweigen. Für kleine selbstgemachte Kostbarkeiten und anderes Schönes. 

Landhausstil

Diese Idee ist möchte nun geboren werden. Es braucht nur noch einen passenden Laden dafür. Ich hoffe er kommt bald, ganz bald!

Tilia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s