Schokotraum mit Pfirsich – raw chocolate dreams

Habe heute am Antikmarkt eine wunderschöne Tasse erstanden. Leider gab es keine Untertasse mehr dazu, dafür gabs den Kuchenteller mit. Hab mir gleich eine Trinkschokolade gemacht um zu sehen, wie es sich aus der neuen Tasse trinkt. Ein Genuss, sag ich euch!

KakaomitPfirsich

Alle Zutaten in Rohkostqualität und aus biologischem Anbau, soweit möglich.

Was du brauchst
1/4 l Wasser (water)
4 EL rohes Kakaopulver (EL = Tbsp. raw cacao powder)
2 EL rohes Mandelmus (almond pulp)
1 mittelgroße süße Pfirsich (entsteint und geviertelt) (peaches)
4-5 Datteln (je nach Geschmack und süße, geht auch mit Honig) (dates or honey or agave syrup)
3-4 Tropfen geschmolzene rohe Kakaobutter (cacao butter melted)

Was du tust
Alles außer Kakaobutter im Blender cremig mixen. Während der Blender noch läuft die geschmolzene Kakaobutter eintropfen.

Noch was zum Schluss
Für mehr Pfirsichgeschmack einfach die ganze oder einen Teil der Wassermenge durch Pfirsiche ersetzen.

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s