Küchenschluss gibt´s nicht

am

So, werde jetzt mal das Rezepte schreiben für heute beenden und meinen letzten Urlaubstag mit Vivaldi, Skizzenblock und Zeichenstiften genießen. Doch ganz abschalten kann ich das nicht. So viele Zutaten und Geschmäcker wollen noch zusammengestellt und probiert werden.

Wenn ihr Anregungen für Rezepte habt oder wenn ich für euch mal etwas in Rohkost ausprobieren soll, schreibt mir.

Schönes Wochenende!

„Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht hundert Bilder über dasselbe Thema malen.“ Pablo Picasso (1881-1973)

Baum2

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s